. .

Überblick

Praxis


News

22.08.2009
Die neue "Schweinegrippe" Impfung
Mammutprojekt mit Risiken!
… weiterlesen

23.04.2009
Die Zeckensaison hat begonnen
Ich möchte Ihnen zwei völlig nebenwirkungsfreie Mittel vorstellen, die in Kombination den gleichen Schutz bieten, wie die verfügbaren chemischen Präperate!
… weiterlesen

25.03.2009
Neues Zertifikat
Vom 12. - 15. März habe ich in Hannover mein neues Zertifikat erworben
… weiterlesen

14.01.2009
Neue, erweiterte Diagnosen!
Ich habe noch weiter in die qualifiziertere Diagnosestellung investiert und präsentiere Ihnen zwei völlig neue Testkästen!
… weiterlesen

weitere News




Die Homöopathie

Das Interesse an der Homöopathie bestand bei mir schon von Jugend an. So fing ich schon mit 18 Jahren an, mich immer weiter zu informieren und zu bilden.

Später folgte eine fachlich kompetente Weiterbildung über homöopathische Mittel, Bachblüten und Schüßlers Salze.

Nachdem unser „Händlerpferd" Juri im Oktober 2004 schwer erkrankte und eine Heilpraktikerin ihr Immunsystem von Grund auf neu aufbaute, lernte ich die Vorzüge einer ganzheitlichen Behandlung hautnah kennen.

Als wenig später unser Hund an einer allergischen Impfreaktion litt, klingelte ich um fünf Uhr früh eben diese Heilpraktikerin aus dem Bett, die ihm in dieser Nacht, und davon bin ich überzeugt, sein Leben rettete!

Von diesem Augenblich stand für mich fest, eben dieses auch zu lernen!

Nun hatte ich begriffen, dass der ganze Körper und jedes Lebewesen in einem „Fluss" lebt. Kleinste Störungen jedweglicher Art beeinflussen die Gesundheit und die Psyche in erheblichem Maße!

Ich möchte hier keine Negativreklame über die Schulmedizin machen, denn ich besuche mit meinen Tieren weiterhin einen guten Tierarzt, aber ich möchte sehr wohl darauf aufmerksam machen, dass viele Erkrankungen, die ein Tierarzt nicht richtig behandeln kann, weil er die Ursachen nicht kennt und demzufolge nur die Symptome behandelt, von der Bioresonanz und der Homöopathie geheilt werden könnten.

Dagegen besitzt der Schulmediziner die bessere Notfallmedizin.

In akuten Notfällen ist erst einmal die Bioresonanz/Homöopathie fehl am Platze oder spielt nur eine begleitende Rolle, da sie viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde!

Es wäre vermessen zu denken, mit der Bioresonanz/Homöopathie alle Krankheiten heilen zu können. Nur, wer das erkannt hat, kann verantwortungsvoll mit diesen Heilmethoden umgehen und sie in ihrem ganzen positiven Maße nutzen!

Mein Wunsch für die Zukunft wäre es, wenn immer mehr Schulmediziner mit einem Heilpraktiker zusammen arbeiten würden. Gelänge uns diese Verknüpfung von Wissenschaft und Geisteswissenschaft, wären wir in der Lage, ein unschlagbares Team zu bilden!

Ich wünsche Ihnen und Ihren Tieren alles erdenklich Gute und stehe Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite, falls Probleme bei Ihnen auftauchen sollten!